INNSIDE by Meliá Bremen sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11027244)
und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
im SAP Modul SD (Sales and Distribution) Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung
Benefits Hiermit dürfen Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
OMNILAB-LABORZENTRUM GmbH & Co. KG sucht in Bremen, München, Home-Office eine/n Inside Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 11012499)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
optionalMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Eventorganisation und ProjektmanagementMedienkenntnisse und Presseverständnis erforderlichGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere
MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin Mit Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität begeistern Sie und unterstützen Ihre Kollegen
internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit HELLA Tools wie z.B. Data Warehouse sind wünschenswert.Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch
Zusatzqualifikationen oder mehrjährige fachspezifische Erfahrung wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office Sicheres Auftreten und Entscheidungsfreudigkeit sowie
, site management, procurement) and external partners (suppliers, design offices, authorities). Skills: Team player with excellent communication skills Service and customer orientated person with
mit dem Betriebsrat bzw. dem Betriebsverfassungsrecht Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives wie auch überzeugendes Wesen als HR Manager Das wird Ihnen geboten Transparent
mit dem Betriebsrat bzw. dem Betriebsverfassungsrecht Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives wie auch überzeugendes Wesen als HR Manager Das wird Ihnen geboten Transparent
zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können (mind. 2-jährige Berufserfahrung im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
Berufserfahrungen im Projektmanagement Office vorweisen und sind mit Tätigkeiten im Bereich der Projektplanung vertraut Sie haben Interesse an technischen Produkten und zeichnen sich durch eine strukturierte
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
im LieferantenmanagementMind. ein Jahr Berufserfahrung im Supply Chain Management und QualitätsmanagementSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry Interested
Sie sind hoch motiviert und zeichnen sich durch einen agilen Arbeitsstil aus Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Präsentations- und Moderationstechniken Sie verfügen
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen
eines Teams Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SAP HR sowie sehr gute Englischkenntnisse Interesse an neuester Software und eine Affinität für Zahlenzusammenhänge Das wird Ihnen geboten
. Bachelor-Studiengang) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Berufserfahrung Erfahrungen als SAP Keyuser und/oder SAP Datenmanagement, idealerweise im SAP
. Bachelor-Studiengang) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Berufserfahrung Erfahrungen als SAP Keyuser und/oder SAP Datenmanagement, idealerweise im SAP
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
) sind wünschenswert Erfahrung mit MS-Office und IBM DOORS Kenntnisse in den Normen DO-254, DO-178B/C und V-Modell wünschenswert Kenntnisse im Bereich der militärischen und zivilen Luftfahrtzulassung wünschenswert
Sie haben verhandlungssicheres Deutsch, Englisch und idealerweise Italienisch und/oder Spanisch im Gepäck Sie gehen sicher mit MS Office um und idealerweise auch mit CRM-Systemen Für Ihre internationalen Dienstreisen (Fokus
Immobilienspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Immobilienökonom oder Immobilienfachwirt) Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft & in der Verwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Studium in den Bereichen Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft IT-Kenntisse in SAP sowie MS-Office Erfahrungen als SAP Keyuser und/oder SAP Datenmanagement, idealerweise im SAP Modul SD (Sales and
), MS Office Gute Englischkenntnisse Die Fähigkeit, komplexe Inhalte zielgruppengerecht zu erklären, sowie ein lösungsorientierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Was unser Kunde
(Sales and Distribution) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an Datenmanagement und Analytics Wir bieten
-Anwendungen wie SAP und MS Office Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft weltweit Starke interkulturelle Fähigkeiten Führungskompetenz Das wird Ihnen geboten Transparent
oder dem Produktmanagement Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, sichere Kenntnisse der englischen Sprache sind unerlässlich Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch ein hohes Maß
Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
& Schrift Sehr gute Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken & strukturiertes Arbeiten Wirtschaftliches und erfolgsorientiertes Denken & Handeln Angenehme Arbeitsatmosphäre
. Industrie, Automotive etc.Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen gesammelt oder alternativ in einer Aufgabe mit B2B KundenkontaktSehr gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSehr gute Office Kenntnisse
Fachschulausbildung oder 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung und langjährige Berufserfahrung sowie spezielle Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden, einem Hausverwaltungsunternehmen in Bremen